Aktuelles  


_ERFOLGREICHE digitale Generalversammlung

_Remo Daguati, LOC AG, neu in den Vorstand gewählt

Die digitale Generalversammlung der SVSM konnte erfolgreich durchgeführt werden. Es nahmen 27 Mitglieder teil. Jahresrechnung, Revisionsbericht und Jahresbericht 2020 wurden genehmigt, ebenso das Budget 2021. Die Höhe der Mitgliederbeiträge bleibt auch 2021 unverändert. Im Weiteren hat die Generalversammlung die aktuellen Vorstandsmitglieder – Beny Ruhstaller (Präsident), André Gassmann, Markus Müller, Stefan Otziger, Albert Schweizer – für eine weitere Amtsperiode gewählt. Neu in den Vorstand gewählt wurde Remo Daguati, LOC AG.


_KEINE SVSM Awards 2021

Die Jury der SVSM Awards sowie der SVSM-Vorstand haben sich in den vergangenen Wochen intensiv darüber ausgetauscht, ob die Awards dieses Jahr ausgeschrieben werden sollen. In Anbetracht der nach wie vor sehr unklaren Lage auf Grund der Corona-Pandemie sind wir zum Schluss gekommen, dass eine würdige Durchführung der Awards leider auch in diesem Jahr kaum möglich ist; zu unsicher ist die Lage, zu absorbiert sind die potenziellen Teilnehmenden durch die aktuellen Herausforderungen.

Wir werden die Awards 2021 aber keinesfalls einfach "vergessen": Vielmehr arbeiten wir an einer Neukonzeptionierung und -positionierung, um 2022 umso attraktivere Awards ausloben zu können. 


_ERFOLGREICHER Swiss Networking Circle

Anfang Oktober fand der von Swiss Circle als "Ersatzevent" für die Expo Real in München organisierte Swiss Networking Circle statt. Der Networking-Anlass in kleinem Rahmen bot die Möglichkeit, sich endlich wieder einmal persönlich auszutauschen. Die SVSM war dabei – und kann auf einen erfolgreichen Anlass zurückblicken: Unsere Gäste haben sich sehr wohl gefühlt und konnten wertvolle Kontakte knüpfen. Doch nicht nur die Gelegenheit zum Networking wurde rege genutzt, auch die Stände der teilnehmenden Firmen waren gut besucht. Höhepunkt des Anlasses war die Führung durch das imposante Grossprojekt THE CIRCLE.  

 








Die SVSM wird unterstützt von: