! ABGESAGT !

Tag des Standortmanagement 2020

Arealentwicklung und Co-Working

Mittwoch, 25. März 2020, Rathaussaal Vaduz FL

Der Vorstand der SVSM hat mit Bedauern entschieden, auf die Durchführung des Tags des Standortmanagements vom 25. März in Vaduz FL zu verzichten. Der Entscheid ist nach gründlichen Abklärungen und in enger Zusammenarbeit mit den Ansprechpersonen vor Ort gefallen. Zwar sind wie in der Schweiz auch im Fürstentum Liechtenstein im Moment nur Veranstaltungen mit 1000 und mehr Teilnehmenden verboten, bei weniger Teilnehmenden ist eine Risikoabwägung verfügt. Dennoch empfiehlt die Liechtensteinische Regierung, generell alle Veranstaltungen zu verschieben oder abzusagen und hat alle eigenen Veranstaltungen abgesagt. Der Vorstand der SVSM ist deshalb übereingekommen, die Empfehlung der Regierung zu befolgen. 

Bereits bezahlte Teilnahmegebühren werden selbstverständlich vollumfänglich rückerstattet.

Ob der Tag des Standortmanagements in der zweiten Jahreshälfte 2020 doch noch durchgeführt wird, ist im Moment noch offen. Die ordentliche Generalversammlung der SVSM, die Rahmen des Tags des Standortmanagements geplant war, wird virtuell durchgeführt – die Mitglieder wurden entsprechend informiert.


 


Unsere Verbandssponsoren:










Unser Medienpartner: