Der Vorstand der SVSM wird verstärkt

An der Generalversammlung der SVSM, die im Rahmen des SVSM Dialog Standortmanagement am 31.3.2022 in der Villa Boveri in Baden als hybride Veranstaltung stattfand, wählten die Mitglieder einstimmig Katharina Hopp und Jasmina Ritz als neue Vorstandsmitglieder. Katharina Hopp war bis 2021 als Leiterin Arealentwicklung bei der Standortförderung Baselland tätig. Ab Sommer 2022 arbeitet sie bei AXA Investment Managers als ESG/Asset Management Analyst. Jasmina Ritz ist seit 2014 Geschäftsführerin der Regionalen Standortförderung Limmatstadt AG. Wir freuen uns sehr, Katharina Hopp und Jasmina Ritz im Vorstand begrüssen zu dürfen. Im Weiteren wählte die Generalversammlung Remo Daguati, Inhaber LOC AG und seit 2021 Vorstandsmitglied der SVSM, als Vizepräsidenten den SVSM. Somit konnte das seit einiger Zeit vakante Amt wieder besetzt werden. 

Bild:
Der ergänzte Vorstand der SVSM, v.l.n.r.: Remo Daguati, Stefano Otziger, Beny Ruhstaller, Markus Müller, Jasmina Ritz, Albert Schweizer. Auf dem Bild fehlt das neue Vorstandsmitglied Katharina Hopp, da sie nicht vor Ort teilnehmen konnte. 

Die SVSM wird unterstützt von:

 UPC Schweiz

 

EKZ

Medienpartner:

 

immo!nvest

Partner:

 Swiss Circle