Treffen der Senior Consultants im Glattpark (Opfikon)

Treffen der Senior Consultants im Glattpark (Opfikon)

Nach einer coronabedingten zweijährigen Pause haben sich die Senior Consultants der SVSM erstmals wieder getroffen. Im Fokus stand das Thema Arealentwicklung: Auf dem Programm stand eine Führung im Glattpark (Opfikon) durch Beny Ruhstaller, Präsident der SVSM und Geschäftsführer der IGG Glattpark. Auf dem aufschlussreichen Rundgang durch den neuen Stadtteil erfuhren die Teilnehmenden – neben den Senior Consultants nahmen auch Vorstandsmitglieder der SVSM sowie Medienvertreter teil – Spannendes über die lange Entwicklungsgeschichte, über den damals einzigartigen Zusammenschluss der Grundeigentümer zu einem Gebietsmarketing und die nicht immer einfache, aber letztlich erfolgreiche Zusammenarbeit von Grundeigentümern und Stadt Opfikon. Mehr Bilder des Treffens finden Sie hier.

Die Senior Consultants – eine Gruppe aus verdienten "Standortmanagement-Pionieren" – wurden von der SVSM 2017 ins Leben gerufen. Die Senior Consultants treffen sich auf Einladung des SVSM-Vorstands ein bis zwei Mal jährlich, mit dem Ziel, wertvolles Wissen und langjährige Erfahrungen weiterzugeben. Als Senior Consultants tätig sind aktuell Robert Gubler, Ehrenmitglied und Gründungspräsident der SVSM, Urs Tschudi, Christoph Ackeret und Peter Kotz.

 

Die SVSM wird unterstützt von:

 UPC Schweiz

 

EKZ

Medienpartner:

 

immo!nvest

Partner:

 Swiss Circle